Termine

"Wasserstoff in Deutschland und Baden-Württemberg - Perspektiven für die Wirtschaft"
Donnerstag, 4. März 2021, 19:00 - 20:00

 im Gespräch mit Dr. Stefan Kaufmann MdBInnovationsbeauftragter "Grüner Wasserstoff" der Bundesregierung

Über Windenergie und Solarenergie wird viel diskutiert, doch Wasserstoff ist nicht noch nicht in der breiten Diskussionsöffentlichkeit angekommen. Deshalb stellen sich Katrin Schütz, Landtagskandidatin für Karlsruhe-West, und Dr. Stefan Kaufmann, MdB und Innovationsbeauftragter "Grüner Wasserstoff" der Bundesrgierung, die Frage: Könnte Wasserstoff DIE neue Ressource der Zukunft werden? Und wie lauten die Perspektiven für die Wirtschaft?
Schalten Sie sich (kostenlos) zu und diskutieren Sie mit uns!
Wir freuen uns auf Sie!

Link zur Teilnahme an der Videokonferenz: https://cdudeutschland.webex.com/webappng/sites/cdudeutschland/dashboard/pmr/katrin-schuetz-mit-dr-stefan-kaufmann-zum-thema-wasserstoff?siteurl=cdudeutschland